Topaktuell

Die Kreuzkirche informiert außerdem:

Wir danken auch Gott. Es hat sich gut gefügt, dass wir kurz vor der Corona-Pandemie die Genehmigung für Bau- und Finanzierungsplan bekommen haben. Jetzt sind solche Maßnahmen nicht mehr möglich, weil kirchliche Einnahmen wegbrechen.

Wir bitten diejenigen um finanzielle Hilfe, die die Kreuzkirche gut und wichtig finden und zugleich behütet durch die Corona-Krise kommen. Die Kontonummer der Kreuzkirche steht im Gemeindebrief „Mosaik“ und unter

www.kleinwalsertal-evangelisch.de/finanzen-information-und-dank

Der neue Gemeindebrief „Mosaik“ ist da -auch online.

Auf den Hirschegg-Seiten findet ihr die Bankverbindung der Kreuzkirche und des Fördervereins. Danke vielmals, wenn ihr uns helft, unsere Schulden zu tragen bzw. abzutragen! Bitte gebt diese Info, eventuell verbunden mit dem digitalen Gemeindebrief, weiter! Danke! Ihr würdet uns sehr helfen.

Wir sparen beim Gemeindebrief an Druckkosten und Papierverbrauch und haben weniger drucken lassen. Wir hoffen, dass der Gemeindebrief verstärkt im Internet abgerufen wird unter

www.kleinwalsertal-evangelisch.de/gemeindebrief-mosaik

Er findet sich im Download-Bereich ganz unten. Bitte mailt ihn an Interessierte weiter!

In Corona-Zeiten ist es mit Zeit und Planungen nicht einfach. Falls Unklarheiten bestehen, orientiert euch bitte an den Terminen auf unserer Homepage unter

www.kleinwalsertal-evangelisch.de/et_veranstalter

In Corona-Zeiten begleiten euch auch besondere spirituelle Impulse, s.u..