Spendenprojekte

Evang.-Luth. Kreuzkirche HIrschegg
Bildrechte Archiv

Ertüchtigung der Kreuzkirche

Wir haben es fast geschafft: unsere Kreuzkirche samt Gemeinderaum haben wir auf den neuesten Stand gebracht. Energetische Sanierung, barrierefreier Zugang, Einbau eines Fahrstuhls, Renovierung der Sanitäranlagen sowie der Einbau einer modernen Küchenzeile sind nur einige der umgesetztten Maßnahmen. Die Investition in Zeit, Kraft und Geld sind Sie uns wert: Denn uns liegt daran, dass möglichst viele Menschen sich möglichst angenehm in der Kreuzkirche aufhalten können, egal wie alt oder mobil sie sind.

Wir haben für dieses Ziel in der Vergangenheit kräftig gespart und sind seitens der Landeskirche und des Dekanats sowie Dank zahlreicher privater Spenden großzügig unterstützt worden. Aber vollständig finanziert ist die Baumaßnahme noch nicht. Was wir im Einzelnen umgesetzt haben, finden Sie HIER zusammengestellt.

Wenn Ihr Herz für unsere Kirche schlägt, spenden Sie uns doch. Wir trauen uns, diese Bitte auszusprechen, auch wenn wir wissen, dass es in diesen kriegerischen Zeiten notleidende Menschen viel nötiger haben als wir.

Die Bankverbindung unseres Fördervereins lautet:

Förderverein Evangelische Kreuzkirche Kleinwalsertal e.V.
BLZ: RANJAT2BXXX
bei der Walser Raiffeisen Bank AG

Oder Sie spenden auf das Konto:

Evang. Kreuzkirche Hirschegg
BIC: RANJAT2B
bei der Walser Raiffeisen Bank AG

Kindern Hoffnung geben
Bildrechte CPI
Kindern Hoffnung geben

Kinderheim in Manila

Wir unterstützen regelmäßig ein Projekt der Organisation "Christliche Philippinen Initiative!". CPI hilft Straßenkindern und bedürftigen Familien in der philippinischen Hauptstadt Manila, damit sie Hoffnung und Perspektive auf eine Zukunft außerhalb ihres täglichen Elends zu bekommen.
CPI betreibt zwei Kinderheime für Straßenkinder sowie eine offene Einrichtung, in der Kinder aus den angrenzenden Slums versorgt, aufgebaut und begleitet werden. 260 Kindern wird Dank CPI ein Schulbesuch ermöglicht.

Schenken Sie mit Ihrer Spende Hoffnung:
Evang. Kreuzkirche Hirschegg
BIC: RANJAT2B