Biker-Events

Bitte schaut mal auf die homepage www.motorrad-evangelisch.de!

Für Biker und Spiritualität gibt es da immer was.

Und hier bei uns im Dekanat Kempten und im Kleinwalsertal findet immer an Himmelfahrt ein Gottesdienst in der St.Mang-Kirche in Kempten mitten in der Stadt um 11 Uhr statt.

Danach geht es immer nach Süden.

Dort treffen wir uns an und in der Christuskirche in Oberstdorf, Paul-Gerhard-Straße, um 15 Uhr zum Gospelkonzert "Best-of" von"soulful voices", früher "Walser Gospelchor" und zur Biker-Jause (Berg-Brotzeit).

Es gibt ausreichend Parkplätze.

Oder ihr bleibt einfach für ein paar Tage und bucht vorab ein Zimmer im Kleinwalsertal. Das Tourismusbüro im Walserhaus hilft euch dabei  (www.kleinwalsertal.com; www.walserhaus.at).

Am Freitag bis Sonntag läuft auch immer was. Ausfahrt rund um den Widderstein samt Rockkonzert am Abend und die Fahrt zur ehemaligen Rennstrecke Solitude bei Stuttgart mit Mogo steht auf dem Programm. Genauere Infos findet ihr auf den Unterseiten dieser Homepage.

Biker-Seelsorge unserer Kirche gibt es auch woanders. Das bayerische Sonntagsblatt berichtet darüber.

Interessant ist auch der Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Motorradgottesdienst

Schaut auch mal unten unseren Flyer von "Motorrad-Evangelisch" an!

Wir weisen auch auf folgende Links hin:

Wir danken für Kooperation mit und Unterstützung durch das Evang.-Luth. Dekanat Kempten, die Kleinwalsertaler Tourismusgenossenschaft und das Kulturbüro Kleinwalsertal. Danke! Super!