Biker-Bilder

Bitte merkt euch den Termin! An jedem Fest zu Christi Himmelfahrt, egal welches Wetter herrscht, findet in der zentralen St.Mangkirche in der Citry von Kempten um 11 Uhr der erste Teil vom jährlichen Alpin-Biker-Event statt: Ein Motorradgottesdienst für alle(!) - egal welche Maschine, egal, was du glaubst oder nicht glaubst. Du bist willkommen. Alle anderen Interessierten natürlich auch ... mit oder ohne Moped.

Danach gibt es immer eine individuelle Ausfahrt nach Süden zum zweiten Teil des Alpin-Biker-Events. Wir treffen uns wieder um 15 Uhr an der Kreuzkirche in Hirschegg im Kleinwalsertal mit Andacht, Segen, Gesprächen und Bikerjause (Essen und Trinken auf Kleinwalsertalerisch). Du kannst es nicht verpassen: Kempten - Sonthofen - Oberstdorf - Kleinwalsertal (eine Sackgasse! Die Kreuzkirche liegt in Hirschegg steil "am Berg 6" rechts. Nutzt auch die Parkplätze an der Straße und am Walserhaus im Tal.)