Alpin Biker Event 2018

vom 10. bis 13. Mai

Der 5. Alpin Biker Event 2018 beginnt am 10. Mai in Kempten in der St. Mangkirche mit einem Biker-Gottesdienst zu Himmelfahrt um 11 Uhr. Dann geht es weiter Richtung Süden mit einer individuellen Ausfahrt nach Oberstdorf in die Christuskirche, zum Gospel-Konzert von "soulful voices" um 15 Uhr und Jause. Nach einem interessanten Biker-Programm am Freitag und Samstag mit Ausfahrt, Andachten mit Rockmusik von "Double U.C". und Benzingesprächen endet alles am Sonntag mit dem Gottesdienst "Reisesegen" mit "Double U.C." um 10 Uhr in der Kreuzkirche in Hirschegg.

Reserviert euch bitte den 10. bis 13. Mai! Ihr könnt aber natürlich auch nur einzelne Tage kommen, klar!

Kümmert euch am besten schon jetzt um ein reserviertes Zimmer. Das Tourismusbüro im Walserhaus hilft bei der Zimmersuche (www.kleinwalsertal.com).

Nähere Infos unter den weiteren Menüpunkten zu "Biker". Unten findet ihr auch den Flyer zum Alpin Biker Event. Die Struktur des Programms hat sich bewährt. Allerdings wurde der Platz rund um die Kreuzkirche zu klein. Wir sind darum zu Gast in der Christuskirche in Oberstdorf zum Gospelkonzert mit ihrem Programm "Sing to God".

Euer Biker-Orga-Team (Franz, Helmut, Winnie, Rainer, Peter, Frank, Thomas u.a.)

Wir danken auch für die Kooperation und Unterstützung durch das Evang.-Luth. Dekanat Kempten, die Kleinwalsertaler Tourismusgenossenschaft und das Kulturbüro im Kleinwalsertal. Super! Danke!