Christine Storey-Lange "Schönheit und Zerbrechlichkeit"

Die Augsburger Künstlerin Christine Storey-Lange präsentiert Gemälde unter dem Aspekt der Zartheit und gefährdeten Schönheit von

Sonntag, den 1.7.2018 bis Sonntag, den 19.8.2018 jeweils von 9 bis 19 Uhr in der Kreuzkirche.

Die Ausstellung findet statt im Rahmen des überregionalen Projekts "Offene Kirchen".

Die Kunstwerke sind nach der Ausstellung auch käuflich zu erwerben. Kontakt: christine.storey-lange@arcor.de

mehr unter www.christine-storey-lange.com

Die Künstlerin stellt ihr Ausstellungprojekt "Schönheit und Zerbrechlichkeit" in der Kreuzkirche mit folgenden Worten vor:

Was gibt uns Menschen das Gefühl oder die Ahnung, dass wir ein Teil des Ganzen sind und zugleich ein Ganzes als Teil – ein Ozean in einem Tropfen.

Die Ausstellung "Schönheit und Zerbrechlichkeit" beleuchtet unsere Beziehungen - zur Natur, zu unseren Nächsten und Mitmenschen, zur Spiritualität und zu uns selber.

Gerade im Zeitalter des schnell wachsenden technischen Fortschritts ist es entscheidend, unsere Herkunft und Wurzeln deutlich zu spüren. Auch die Entwicklung der Gesellschaft und die daraus sich ergebenden Anforderungen und Veränderungen, die eine stetige Wandelbarkeit des Menschen abverlangen, werden durch die Bilder transportiert und bild-poetisch kommentiert.

Wir danken für die achtsame
Berichterstattung der Kulturredaktion des Allgäuer Anzeigeblatts.
S.u..