Alpin Biker Event 2021, 13. - 16.5.2021 entfällt fast ganz wegen Corona

Der Alpin-Biker-Event von Christi Himmelfahrt bis zum folgenden Sonntag ist leider nicht möglich unter den Corona-Bedingungen.

Wir haben bis zuletzt gehofft und gewartet, aber nun ist es klar:

Vom 13.- 16.5.2021 geht nur ganz wenig.

Das Motto bleibt zwar: "Im Gleichgewicht". Aber statt in der Kirche St. Mang in Kempten treffen wir uns (nur) corona-konform zu einem kleinen Gottesdienst in der Kreuzkirche in Hirschegg im Kleinwalsertal an Christi Himmelfahrt, 13.5.2021 um 10 Uhr.

Es wird ein "normaler" Gemeindegottesdienst mit den üblichen Hygiene- und Abstandsregeln. Zugleich sind Biker natürlich auch willkommen. Wir denken in dem Gottesdienst an alle anderen Biker*innen in Nah und Fern und nehmen sie mit auf in die Gedanken und Gebete. Vielleicht mag sich der eine oder andere frei genug fühlen, "stellvertretend" für viele zu kommen. Wir sagen auf jeden Fall "Klasse, schön, dass du kommst!".

Bleibt gesund, fröhlich und behütet,

euer Frank

Leider muss auch die Spirit Tour 2021 West-Ost von A wie Aachen bis Z wie Zittau auf das Jahr 2022 oder 2023 verschoben werden. Sie sollte in Verbindung mit dem Alpin-Biker-Event einen guten Rahmen finden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... klar geht es weiter!